Constantin Ruland (31.10.2018 08:12:01)

29.10.2018 - Constantin Ruland rundet Supersaison mit zwei Turniersiegen ab: der 17jährige Constantin Ruland vom TC Blau-Gold Arnsberg hat als ungesetzter Spieler in Schwerte die Beziksmeisterschaften U 18 des Tennisbezirks Südwestfalen gewonnen. Im Laufe des Turniers konnte Ruland drei gesetzte LK1-Spieler bezwingen, zuletzt behielt er in einem packenden Finale gegen Nils Löchterfeld vom TC Iserlohn mit 6:0/ 3:6/ 6:2 die Oberhand. Seine anhaltend gute Form bestätigte Constantin Ruland am vergangenen Wochenende mit einem weitere Turniersieg. In Werne gewann er das DTB Tennispoint-Jugendturnier U 18 um den Ulber Pokal. Mit der ersten Herrenmannschaft des ATC unter Trainer Eickhoff war Ruland in dieser Saison kürzlich schon in die Südwestfalenliga aufgestiegen.