Players Night zum Mittsommer (26.06.2019 06:46:45)

24.06.2019 - Players Night zum Mittsommer: Am vergangenen Wochenende fand auf der Anlage im Hellefelder Bachtal das alljährliche Sommerfest - die Players Night 2019 - des ATC Blau-Gold mit über 70 Teilnehmern statt.

 

Vereinspräsident Wolfgang Kämper zeichnete in seiner Ansprache langjährige und verdiente Vereinsmitglieder aus, Manfred Pollmeier (60 Jahre), Sabine Heidenreich (50 Jahre) Karin Kleinen (40 Jahre) und Jörg Tillmann (25 Jahre) halten dem ATC seit Jahrzehnten die Treue.

 Auch das jüngste Mitglied wurde ausdrücklich erwähnt, der 3-jährige Lutz Klute macht sich bereits seit einigen Wochen mit der Filzkugel vertraut. Der Verein verzeichnet im 61. Jahr seines Bestehens mit mittlerweile 280 Mitgliedern (davon 95 Jugendliche) seit dem vergangenen Jahr nochmals einen deutlichen Zuwachs. Mit 130 eingesetzten Spielern in 13 Erwachsenen- und 13 Jugendmanschaften unterhält der ATC den größten Spielbetrieb im gesamten Tennisbezirk Südwestfalen.

 Blau-Gold bietet als einer der letzten Tennisvereine im Bezirk während der Freiluftsaison eine ständige Restauration an. Die vom Clubhausehepaar unterhaltene Gastronomie ist mittlerweile ein qualitatives Alleinstellungsmerkmal in der Region. So versorgte das Ehepaar Turcuk zum Sommerfest die Gäste mit einem großen Grillbuffet und kalten Getränken. Bei sommerlichen Temperaturen, Cocktails und Musik wurde bis tief in die Nacht gefeiert

.




Zur Galerie "Players Night 2019"